Bride SurpriseMenu
2018 wurde Bride Surprise von Jan Sagemüller und den Inhabern von Fawntastique, Matthias Blank und Ann-Cathrin Krauß gegründet. Gemeinsam haben sie sich zum Ziel gesetzt, angehenden Trauzeuginnen unter die Arme zu greifen und besondere Kurse in und um Köln für einen perfekten JGA zusammenzustellen.
„Die Besonderheit an Bride Surprise“, so Ann-Cathrin Krauß, „ist das wir nicht nur Kurse und ausgefallene Angebote rund um das Thema JGA anbieten. Wir nehmen die angehenden Trauzeuginnen an die Hand und unterstützen sie mit professionellen Planern aus der Event- und Hochzeitsbranche bei der Umsetzung ihres ganz individuellen Bachelorette Party.“ Das Angebot wird stetig geprüft, aktualisiert und ausgebaut, so dass den Gruppen immer wieder ein neues Highlight auf der Bride Surprise Website geboten werden kann.
Doch wieso Bride Surprise und woher kam die Idee? „Bride Surprise bedeutet übersetzt - überraschte Braut - und genau darum geht es bei einem Junggesellinnenabschied doch auch, oder?“, so Matthias Blank. Bei einer Brainstorming-Runde warf er den Namen in den Raum, welche alle drei sofort auf Anhieb begeisterte und zu der jetzigen Website inspirierte. Die Idee, sich mit einer solchen Thematik zu beschäftigen und eine Seite zu konzipieren, welchen Trauzeuginnen und den Freundinnen der Braut unterstützen soll, kam bei einem Frühstück an einem Sonntag. „Matthias und Ann-Cathrin haben durch Fawntastique und die angebotenen Flower-Crown Workshops, die Möglichkeit gehabt, mit vielen Trauzeuginnen zu reden und heraus kam immer wieder das gleiche positive Feedback auf den Support und die Vorschläge für die verschiedensten Kurse und Events zum Thema JGA in Köln feiern.“, so Jan Sagemüller. Die Idee war geboren und ein halbes Jahr später, können die drei Kölner diese einzigartige Plattform präsentieren. Eine Plattform für Euren individuellen Junggesellinnenabschied.
KONTAKT & SERVICE
Du erreichst uns von Mo. - Fr. von 11 - 18 Uhr
Per Telefon 0221 168 681 30 oder per
E-Mail hallo@bride-surprise.com
JGA PRODUKTE
Du brauchst noch ausgefallene Produkte für den bevorstehenden JGA?
Dann besuch unseren Onlineshop Fawntastique.
SEI DABEI
Du möchtest keinen Tipp mehr verpassen und live mit dabei sein, wenn wir einen JGA planen und umsetzen? Dann folge uns auf Social Media.