Bride SurpriseMenu
Auf die Braut
Noch vor gar nicht all zu langer Zeit führten gut sortierte Supermärkte gerade einmal eine Hand voll Gins, denn mit dem klaren Wacholdertropfen konnten nur die Wenigstens etwas anfangen. Doch in den letzten Jahren hat sich die Spirituose zu einem wahrhaftigen Trendfusel entwickelt und erobert nicht nur die Regale unserer Supermärkte und die Getränkekarten unserer Lieblingskneipen, sondern auch die Hochzeitsbranche.
Auf immer mehr Hochzeiten sieht man spezielle Ginkarten oder sogar saucoole Foodtruckwagen mit einem Kofferraum voll herrlich aromantischem Feuerwasser. So zum Beispiel auch die gute Daisy, welche von www.mein-distrikt.de zu einer mobilen bar ausgestattet wurde. Perfekt als Specialakt für die eigene Hochzeit! Wer nicht bis zum großen Tag warten möchte, für den haben wir genau das Richtige: Ein Gin-Testing für den JGA.
Oh Wacholder
Maßgeblich für die einmalig schmeckende Grundnote des klaren Tropfens sind die vielen kleine Wacholderbeeren, die sich in ihm tummeln. Doch damit ist es noch nicht genug! Immer ausgefallenere Kreationen und Mischungen überschwemmen den Ginmarkt. Kräuter, Blüten und sonstige Botanicals werden dem Schnaps hinzugefügt, sodass ein Gin schon lange kein Gin mehr ist. Von würzig-aromatisch über zitruslastig bis hin zum blumigen Abgang - ein jeder kommt zu seinem ganz besonderen Genusserlebnis, wenn er seine ganz persönliche Kombination findet.
Shake ‘n‘ Taste
Doch was ist der richtige Gin für mich? Diese Frage haben sich auch die Mädels von Merles JGA gestellt und jeder hat seine ganz individuelle Antwort erhalten. Fünf ausgewählten Gins und Tonics durften getestet werden und on Top gab es noch Informationen zu den verschiedenen Aromen und Herstellungsmethoden.
Am Ende haben alle mit ihrem Lieblingsgin auf die Braut angestoßen und sind mit einem wohlig warmen Bauchgefühl in eine legendäre Kölsche Partynacht abgedüst.
KONTAKT & SERVICE
Du erreichst uns von Mo. - Fr. von 11 - 18 Uhr
Per Telefon 0221 168 681 30 oder per
E-Mail hallo@bride-surprise.com
JGA PRODUKTE
Du brauchst noch ausgefallene Produkte für den bevorstehenden JGA?
Dann besuch unseren Onlineshop Fawntastique.
SEI DABEI
Du möchtest keinen Tipp mehr verpassen und live mit dabei sein, wenn wir einen JGA planen und umsetzen? Dann folge uns auf Social Media.