Bride SurpriseMenu
Entdecke die Frida in Dir
Ob pompöse Kränze à la Frida Kahlo, zarte Dornröschenranken, die das Gesicht umschmeicheln oder wilder Kopfschmuck mit Hippiecharakter… Wir Frauen lieben es unsere Kindheitsträume (im wahrsten Sinne des Wortes) aufblühen zu lassen, ein Krönchen aufzusetzen und sich wie eine Prinzessin zu fühlen. Perfekt, dass FlowerCrowns derzeit so in Mode sind und wir diesem kleinen in uns schlummernden Mädchenwunsch nun auch ganz öffentlich nachkommen können. So auch die Mädels von Claudis Bride-to-be Party!
Auf die Kränze, fertig, los
„Peng“… da flog der erste Sektkorken durch die Luft mit einem laut gefolgtem „Whohoooo“ von sechs vor Freude strahlenden jungen Frauen. Erst einmal anstoßen lautete die Devise, einen ordentlichen Biss von den frisch gebackenen Donuts nehmen und dann hieß es „auf die Kränze, fertig, los!“
Nach einer kurzen Einführung von Ann-Cathrin ging es mit viel Tatendrang und Vorfreude an die FlowerCrowns und ruckizucki hatte alle das Wickelfieber gepackt. Blumen wurden mit einem Augenzwinkern von der Nachbarin gemopst, es wurde freudig gekichert, gelacht und die ganze Truppe hatte unglaublich viel Spaß an dem Event. Jeder Blumenkranz war einzigartig, genau so wie die vielen unterschiedlichen Teilnehmerinnen, die trotz ihrer Verschiedenheiten gemeinschaftlich zweieinhalb schöne Stunden verbrachten.
Gott sein Dank kein Bauchladen
„Ich war so froh, dass ich nicht mit einem Bauchladen durch die Altstadt marschieren und Lümmeltüten verkaufen musste“ sagte Claudi erleichtert. „Eigentlich habe ich es meinen Freundinnen über Wochen hinweg eingebläut aber man weiß am Ende ja doch nie, was einen erwartet… Und was mich am aller glücklichsten macht ist die Tatsache, dass wir alle gleichermaßen Spaß haben! Ob Mama, Schwägerin, beste Freundin oder die tolle Arbeitskollegin… Wir sind alle so unterschiedlich aber ganz im Ernst: Welche Frau hat keinen Spaß an Blumen?“ Genau das ist der Grund, warum diese Workshops derzeit so beliebt sind. Bei einem Junggesellinnenabschied treffen so viele Erwartungen, Wünsche, Vorlieben und Charaktere aufeinander, dass die Organisation für die Trauzeugin schnell zur Belastung werden kann.
Coachella ich komme
Trauzeugin Lea sagte zum Abschluss noch ganz freudig: „Supercool, jetzt kann ich mir zukünftig meine Blumenkränze selber binden und werde dies direkt beim nächsten Coachella ausprobieren.“ Ha! Also nicht nur eine schöne Aktion für ein paar wenige Stunden, sondern auch noch wichtiges KnowHow, was uns verschönert und auch noch Geld für den Floristen einspart. Und was bedeutet eingespartes Geld nach der ersten Grundregel der weiblichen Logik? Richtig: Mehr Geld für Schuhe.
KONTAKT & SERVICE
Du erreichst uns von Mo. - Fr. von 11 - 18 Uhr
Per Telefon 0221 168 681 30 oder per
E-Mail hallo@bride-surprise.com
JGA PRODUKTE
Du brauchst noch ausgefallene Produkte für den bevorstehenden JGA?
Dann besuch unseren Onlineshop Fawntastique.
SEI DABEI
Du möchtest keinen Tipp mehr verpassen und live mit dabei sein, wenn wir einen JGA planen und umsetzen? Dann folge uns auf Social Media.