Bride SurpriseMenu
Kein Bock auf Tutu
Ihr habt keine Lust auf schlecht gestaltete Shirts, pinke Tutus und Wallewalleschleier, sondern wünscht Euch einfach ein cooles Oberteil mit schlichtem und modernem Design für Euren JGA? Dann seid ihr genau richtig bei uns!
In unserer hauseigenen Kreativschmiede Fawntastique haben wir uns viele Gedanken zu flotten Sprüchen und einer schönen Gestaltung gemacht und diese im Anschluss auf Herz und Nieren mit einer siebenköpfigen Girlsgang in Köln getestet.
Auf Herz und Nieren geprüft
Zunächst haben wir in einer kleineren Runde die Designs besprochen, aussortiert, umgestellt, ausgetauscht und nach gefühlten zwanzig Kaffee und fünfundzwanzig Keksen auch eine Entscheidung getroffen. Wenige Tage später stand unser lieber Postbote grinsend vor uns und überreichte uns ein großes Paket von unserem Shirtdealer des Vertrauens. Hach schön, wenn man das Ergebnis dann endlich in den Händen halten darf und dann auch noch so bezaubernd geworden ist. Glanz und Schimmer in Gold, Kupfer, Silber, Pink und Schwarz… na, wenn da nicht für jeden etwas dabei ist!
Auf Herz und Nieren geprüft wurden die schmucken Stücke von sieben wundervollen Powerfrauen. Es wurde gehüpft, getanzt, herzlich gedrückt, gerannt, geschlemmt und sogar Huckepack machten nicht nur die Mädels, sondern auch die Shirts eine gute Figur.
Fi-Fa-Fazit
Das Fazit des Tages war supergut. Die Sonne schien, die Mädels hatten Spaß, wir hatten Spaß und die Shirts haben nicht nur uns, sondern auch die Bride-to-be Gang überzeugt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei den Girls bedanken und auch einen superlieben Gruß an unsere tolle Fotografin Heidi Knaust (Link: https://www.mypicturemoments.de/) hinterlassen.
KONTAKT & SERVICE
Du erreichst uns von Mo. - Fr. von 11 - 18 Uhr
Per Telefon 0221 168 681 30 oder per
E-Mail hallo@bride-surprise.com
JGA PRODUKTE
Du brauchst noch ausgefallene Produkte für den bevorstehenden JGA?
Dann besuch unseren Onlineshop Fawntastique.
SEI DABEI
Du möchtest keinen Tipp mehr verpassen und live mit dabei sein, wenn wir einen JGA planen und umsetzen? Dann folge uns auf Social Media.